Pandemie, isch kann nit mih!

Wieverfastelovend
   

Unten findest du 2 Links zu deiner Veranstaltung:

(online) Teilnehmen
Hier kommst du zu einem Link zur Veranstaltung. Wir bieten keinen eigenen Streaming-Service an, deshalb leiten wir euch zu einem anderen Anbieter weiter.

Jecken treffen
Hier leiten wir euch in eure neue Stammkneipe weiter. Wonder, der Anbieter, ist eine unterhaltsame Lösung aus Berlin. Hier kann man sich im Raum bewegen und andere Jecken treffen. Oder einfach seine besten Freunde – eben (fast) wie in der Veedelskneipe!

Am besten kannst du dein Wunsch-Event genießen, wenn du die Möglichkeit hast, die Links auf 2 verschiedenen Geräten zu öffnen. Aber natürlich geht es auch auf einem!

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nimm online an diesem Event teil, indem du unten auf den Button klickst.
(online) Teilnehmen
Weiterleitung zum Veranstalter
Treffe Jecken, die auch gerade an diesem Event teilnehmen, in der Online-Veedelskneipe.
Jecken treffen
In einem virtuellen Raum von

Liebe Jecken,

dieses Jahr macht uns Corona das gemeinsame Schunkeln in unseren Lieblingskneipen unmöglich, doch wenigstens können wir in den pixeligen Ausgaben der Gärten und des Bergkrugs den Fastelovend feiern! Es erwarten euch festlich geschmückte Online-Kneipen, ein karnevalistisches DJ-Set von Herrn S (Speck Ahoi!), Videochat, Spiele und natürlich die längste Polonaise des Internets.

Wer uns unterstützen möchte, der kann sich von uns für den Abend versorgen lassen. Dafür schnüren wir Pakete, die alles beinhalten, was man für eine Karnevalsparty vor dem Computer braucht: Von Kölsch bis Gulasch (für Vegetarier mit speck- und wurstfreier Ähzezupp) über Schabau, Kamelle und Luftschlangen wird alles dabei sein.

Für die Pakete kann man sich unter folgendem Link registrieren:

tinyurl.com/2rnco7f5

Abholung (und zur Not auch Lieferung innerhalb der schönsten Stadt Deutschlands) ist dann einen Tag vor der Veranstaltung. Bei Fragen, dann schreibt uns einfach an info@haengendegaerten.de

Alaaf!

Tomas (Gärten), Tanja und Jessica (Berkrug)


Kneipenlove forever!


PS: Die Online-Kneipen und auch die Party sind für euch kostenlos, wir freuen uns aber sehr über Spenden in unseren Paypal-Moneypool direkt am Eingang, da wir für die Bereitstellung dieser schönen Sache Geld bezahlen müssen.

Den Soundtrack findet Ihr bei Dringeblieben.de. Hier ist der Link:
https://dringeblieben.de/.../karneval-pandemie-isch-kann...
Ihr müsst nur zwei Tabs öffnen.

3 Kölsch fürs Team

zum Deckel

Ein Kranz fürs Team

zum Deckel

Spende für unser Social-Media-Budget

in die Marketing-Abteilung