Närrische Feuerwehr 2021

Alles davor
   
2.2.2021 20:00

Unten findest du 2 Links zu deiner Veranstaltung:

(online) Teilnehmen
Hier kommst du zu einem Link zur Veranstaltung. Wir bieten keinen eigenen Streaming-Service an, deshalb leiten wir euch zu einem anderen Anbieter weiter.

Jecken treffen
Hier leiten wir euch in eure neue Stammkneipe weiter. Wonder, der Anbieter, ist eine unterhaltsame Lösung aus Berlin. Hier kann man sich im Raum bewegen und andere Jecken treffen. Oder einfach seine besten Freunde – eben (fast) wie in der Veedelskneipe!

Am besten kannst du dein Wunsch-Event genießen, wenn du die Möglichkeit hast, die Links auf 2 verschiedenen Geräten zu öffnen. Aber natürlich geht es auch auf einem!

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nimm online an diesem Event teil, indem du unten auf den Button klickst.
(online) Teilnehmen
Weiterleitung zum Veranstalter
Treffe Jecken, die auch gerade an diesem Event teilnehmen, in der Online-Veedelskneipe.
Jecken treffen
In einem virtuellen Raum von

Die „Närrische Feuerwehr“

 in der Corona-Session rückt näher - seid Ihr schon neugierig? Am Dienstag, dem 02. Februar 2021, könnt ihr euch auf tolle Videobeiträge von ganz unterschiedlichen Personengruppen, Live-Schaltungen zu Würselener Haushalten und auf weitere Livebeiträge freuen

Eins können wir auf jeden Fall versichern: alles findet konform zu der Corona-Schutzverordnung NRW in der aktuellsten Fassung statt!

So langsam möchten wir kleinere, manchmal auch größere Einblicke in unser diesjähriges „Coronaprogramm“ geben! Einen echten Knaller möchten wir Euch aber heute schon verraten - Trommelwirbel...

Ein Original, ein Karnevalsjeck, der spontan zugesagt hat, ein Teil der „Närrischen Feuerwehr 2021“ zu sein: Jürgen B. Hausmann

„Mer lasse uns der Karneval nit janz nehmen“, hat er neulich betont und da hat er ja wohl Recht, oder?

Wir freuen uns sehr, dass Jürgen B. Hausmann uns auf dem Weg einer Onlineveranstaltung folgt und freuen uns noch mehr darüber, dass er sich bereit erklärt hat, diesen Beitrag live, ungeschnitten und unzensiert vor der Kamera zu präsentieren!

3 Kölsch fürs Team

zum Deckel

Ein Kranz fürs Team

zum Deckel

Spende für unser Social-Media-Budget

in die Marketing-Abteilung