3. Frühschoppen-Sitzung - Online-Veranstaltung

Alles davor
   
24.1.2021 11:11

Unten findest du 2 Links zu deiner Veranstaltung:

(online) Teilnehmen
Hier kommst du zu einem Link zur Veranstaltung. Wir bieten keinen eigenen Streaming-Service an, deshalb leiten wir euch zu einem anderen Anbieter weiter.

Jecken treffen
Hier leiten wir euch in eure neue Stammkneipe weiter. Wonder, der Anbieter, ist eine unterhaltsame Lösung aus Berlin. Hier kann man sich im Raum bewegen und andere Jecken treffen. Oder einfach seine besten Freunde – eben (fast) wie in der Veedelskneipe!

Am besten kannst du dein Wunsch-Event genießen, wenn du die Möglichkeit hast, die Links auf 2 verschiedenen Geräten zu öffnen. Aber natürlich geht es auch auf einem!

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nimm online an diesem Event teil, indem du unten auf den Button klickst.
(online) Teilnehmen
Weiterleitung zum Veranstalter
Treffe Jecken, die auch gerade an diesem Event teilnehmen, in der Online-Veedelskneipe.
Jecken treffen
In einem virtuellen Raum von

Unsere 3. Frühschoppensitzung am 24. Januar 2021 im Dom im Stapelhaus mussten wir leider absagen, da die Verlängerung des harten Lockdowns bis 31. Januar 2021 beschlossen wurde.

Vorsorglich hatten wir uns aber eine Alternative für die Frühschoppensitzung überlegt. Zum bisherigen Termin bieten wir allen Interessenten die Frühschoppensitzung mittels Streaming an. Jeder Interessierte erhält von uns einen Zugang zu diesem Online-Portal.

Jeckstream ist ein Zusammenschluss vieler Kölner Karnevalisten, die ein ca. 20-25 minütiges Programm auf Video eingespielt haben. Wir haben Acht dieser Karnevalisten ausgesucht (könnt ihr auf dem Flyer sehen) und damit ein Programm zusammengestellt. Moderiert wird das Programm von unserem Präsidenten Ralf Klein (Kleini) und unserem Literaten Dieter Mummert. Die Karnevalisten erhalten einen Anteil aus dem Kartenverkauf. Dadurch bieten wir nicht nur ein schönes Programm, sondern unterstützen auch ein durch die Corona-Pandemie sehr angeschlagenen Berufsstand. Neben den genannten Karnevalisten werden in der Streaming-Sitzung auch das Kölner Dreigestirn 2021 und das Kölner Kinderdreigestirn dabei sein.

Der Zugang zu diesem Jeckstream kostet 15,00 € und kann ab sofort über unser Bestellformular oder per Mail an info@duexer-clowns.de angefordert werden.


Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch.

3 Kölsch fürs Team

zum Deckel

Ein Kranz fürs Team

zum Deckel

Spende für unser Social-Media-Budget

in die Marketing-Abteilung