1. Prinzentreffen 2021 digital

   
4.2.2021 18:00

Unten findest du 2 Links zu deiner Veranstaltung:

(online) Teilnehmen
Hier kommst du zu einem Link zur Veranstaltung. Wir bieten keinen eigenen Streaming-Service an, deshalb leiten wir euch zu einem anderen Anbieter weiter.

Jecken treffen
Hier leiten wir euch in eure neue Stammkneipe weiter. Wonder, der Anbieter, ist eine unterhaltsame Lösung aus Berlin. Hier kann man sich im Raum bewegen und andere Jecken treffen. Oder einfach seine besten Freunde – eben (fast) wie in der Veedelskneipe!

Am besten kannst du dein Wunsch-Event genießen, wenn du die Möglichkeit hast, die Links auf 2 verschiedenen Geräten zu öffnen. Aber natürlich geht es auch auf einem!

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nimm online an diesem Event teil, indem du unten auf den Button klickst.
(online) Teilnehmen
Weiterleitung zum Veranstalter
Treffe Jecken, die auch gerade an diesem Event teilnehmen, in der Online-Veedelskneipe.
Jecken treffen
In einem virtuellen Raum von

Wir feiern unser 1. Prinzentreffen 2021 digital zuhause

Mit dem Prinzentreffen bietet die Pani KG seit nunmehr 35 Jahren eine Veranstaltung an, auf der sich die Prinzenpaare aus der Region Viersen, Nettetal, Schwalmtal und Willich treffen, um gemeinsam ein paar „stressfreie“ Augenblicke zu genießen.

Im Programm stellen sich Künstlerinnen und Künstler aus dem närrischen Brauchtum vor. die präsentierten sich den Vereinsvertretern und Programmgestaltern und erhoffen sich so weitere Engagements.
Doch das ist dieses Jahr nicht möglich. Corinne-bedingt fällt auch das Prinzentreffen in der Generatorenhalle aus. Aber müssen wir da gleich ganz aufs Brauchtum verzichten?
Die Initiatoren Achim und Birgit Schröder sowie Werner Jungblut gingen es an und planten ein digitales, virtuelles Prinzentreffen. Schnell kamen die Zusagen einzelner Künstler, einen digitalen Beitrag zu leisten. Auch die immer noch amtierenden Prinzenpaare steuerten einige nette Worte bei. Jetzt konnte die Pani KG mit der Videoproduktion beginnen.
Herausgekommen ist ein unterhaltsamer Streifen von fast 1,5 Stunden Länge. Er wird am Donnerstag, 4. Februar 2021 auf YouTube veröffentlicht und über die Facebookseite der Pani KG und andere Portale verbreitet

3 Kölsch fürs Team

zum Deckel

Ein Kranz fürs Team

zum Deckel

Spende für unser Social-Media-Budget

in die Marketing-Abteilung