Wir stellen unsere Freunde vor:

GO GmbH  und ihre Marke alaaaf.de

Team GO


Toll, dass es solche Unternehmen gibt!

Das sympathische Team GO hat sich spontan bei uns per eMail gemeldet und gleich beim ersten Aufschlag angeboten uns mit ihrem Netzwerk zu unterstützen. Go und alaaaf.de, als Gestalter von vielen Karnevalsformaten sowie Künstleragentur für zahlreiche renommierte karnevalistische Redner, Bands, Solisten, Korps und Tanzgruppen, ist für uns ein Traumpartner mit der gleichen Leidenschaft zum Karneval und dem selben Anliegen in dieser „einmaligen“ Session – irgendwie doch noch etwas jeckes Jeföhl schenken!

Danke für euren Support, liebe GO und alaaaf.de!
Kilian, Raj & Marc

Die Homepages:

GO GmbH

alaaaf.de


Und das schreibt Martina zu der Go GmbH und alaaaf.de:

Seit 1991 ist die GO GmbH in der Eventbranche nun tätig und ihre Markealaaaf.de mit den dazugehörigen Leistungen ist ein wichtiger Bestandteil in allen Karnevalshochburgen. Neben Komplettgestaltungen von Künstlerprogrammen ihrer Kunden, Vermittlung von Künstlern und der Buchung & Abwicklung der Auftritte ihrer Exklusivkünstlern, steht die GO GmbH mit allen wichtigen Funktionären des Karnevals im engen Kontakt und arbeitet an einem Ziel, dass jede Karnevalsveranstaltung durch ihr Mitwirken zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle jecken Gäste werden soll. „20/21 eine Session wie noch nie zuvor! Karneval einfach komplett ausfallen zu lassen, ist unmöglich, denn wir reden hier von Emotionen, Erinnerungen, einer Leidenschaft! Anders muss es diese Session sein, keine Frage…und deswegen freuen wir uns über all die Jecken, die mit neuen Ideen den Karneval coronakonform ermöglichen!“