Wir stellen unsere Freunde vor:

Fitz & Arla

Mareike und Olli, die Macher hinter dem neuen Kölner Lable Fitz & Arla, waren einer unserer ersten  Instagram-Kontakte und mit Sicherheit die ersten Superfans!

Seit dem haben wir schon schon sooooo viel kommentiert und getextet. Und auch in der virtuellen Veedelskneipe von Karneval zohus haben wir uns verabredet, um der nächtlichen Unterhopfung vorzubeugen und warten sehnsüchtig, dass das Thiebolds Eck und die Ubierschänke wieder öffnen können, damit wir uns endlich persönlich kennenlernen und beim Anstoßen auch der Klang der Gläser zu hören ist.

Wir sehen sehr viel Potential für mehr. Mehr jeck sin, mehr Spaß haben, mehr Partnerschaft, mehr Freundschaft!

Danke für euren Support und regelmäßigen Austausch, liebe Mareike und lieber Olli!
Kilian, Raj & Marc

Zum Webshop von Fitz & Arla

Und das schreiben Mareike und Olli zu Fitz & Arla:

WIRMACHEN KLAMOTTEN.

AUSKÖLLE. FÜR DIE WELT. AUCH FÜR DIE ANDERE RHEINSEITE!

Nach viel „müsste“, „sollte“ und „könnte“, haben uns Corona und die Idee eine Clownsmaske mit einer echten Nase auszustatten den nötigen Schubs gegeben.

Die Zeit des Redens ist nun vorbei und wir sind sehr stolz auf unsere erste Maskenkollektion! Jetzt MACHEN wir die Welt ein bisschen bunter!